Lob und Kritik



Bitte Teilen Sie uns Ihre Meinung mit, damit wir unser Angebot noch besser gestalten können...


Hallo Heike, vielen vielen Dank für das tolle Augen-Permanent Make-up. Durch deine professionelle Arbeit bin ich schon von vielen Leuten bewundert worden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner BeautyLounge, denn du bist jemanden, den man nur weiter empfehlen kann.

Carmen - 17.09.2012




Ich möchte mich noch mal bedanken für die professionelle Beratung und ausgezeichnete Behandlung!!! Das war richtig Toll!!!!

Elena - 26.10.2012




Vielen Dank für die entspannte Zeit während der tollen, professionellen Behandlung. Kann es nur weiterempfehlen.

Mechtild - 25.11.2012




Vielen Dank für die professionelle Behandlung. Das Permanent Make up sieht super gut aus. Ich bin echt begeistert. Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.

Gaby - 01.12.2012




Endlich habe ich Augenbrauen!
Danke liebe Heike für Deine super Arbeit. Jetzt kann ich morgens aufstehen und in den Spiegel schauen. Du hast wunderbare Hände. Davon konnte und kann ich mich jedes Mal überzeugen, wenn Du mich bdr-behandelst und mich Freund und Bekannte auf meine tolle Haut ansprechen.
Danke Dir

Susanne - 11.04.2013




Liebe Heike, die Gesichtsbehandlung ist für mich schon alleine der Massage wegen immer wieder ein Genuss. Deine Hände lassen daran keinen Zweifel: Du bist ganz in Deinem Element. Deine Massage läßt mich immer wieder auf wundersame Weise hinweg schwimmen in die pure Entspannung. Einfach herrlich. Die ruhige und geborgene Atmosphäre läßt schon beim Betreten Deiner BeautyLounge erahnen wie erholt und vor Allem entspannt man diese Räume wieder verlassen wird. Hab Dank für die schönen Stunden, hab Dank für deine Fähigkeiten. Mir imponiert insbesondre, das Du meine Unruhe in Ruhe verzaubern kannst. Und das sieht man nach jeder Behandlung. Ein klare Haut und ein total entspanntes Gesicht!


Isabella - 11.05.2013





 

Name: *
Postanschrift:
Telefon:
E-Mail: *

*Pflichtfelder

Ihr Kosmetikstudio
im BodyStyle Sports-Club

Metternichstraße 39 54292 Trier - Tel.: +49 (0) 651 - 460 28 920